An dieser Stelle finden Sie aktuelle Informationen aus dem Bereich Schäden an Gebäuden
Wir stimmen alles zur Schallbelastung mit Ihnen ab
2024-07-04T11:28:21+01:00By dmp_dev|News|
Wir stimmen alles zur Schallbelastung mit Ihnen ab Im Falle eines Wasserschadens ist oft eine Trocknung von Bauteilen erforderlich. Ganz ohne Geräusche können diese Geräte in der Regel nicht arbeiten, weshalb wir mit den betroffenen Gebäudenutzern alle technischen Möglichkeiten zur
Wir kümmern uns um Gefahren…
2024-07-04T11:28:19+01:00By dmp_dev|News|
Wir kümmern uns um Gefahren… Bei Wasserschäden kann es leicht zur Kontamination von Bauteilen oder Inventar kommen. Das kann Schimmelpilzbelastung, Schutzwasser oder sogar eine Belastung von Schadstoffen sein. Nur wenige wissen, dass in diesem Fall Betriebsanweisungen, als Hinweis für Gebäudenutzer,
Wir haben Ihre Energiekosten bestens im Blick
2022-11-08T10:07:59+01:00By dmp_dev|Uncategorized|
Wir haben Ihre Energiekosten bestens im Blick Im Falle eines Wasserschadens wird in der Regel viel Energie für die Bautrocknung benötigt. Ein sensibles Thema, insbesondere derzeit, denn die Stromkosten steigen in bislang unbekannte Höhen. Es ist uns daher wichtig, den
Wir beraten zu perfekter Lüftung und Beheizung
2022-11-08T10:07:13+01:00By dmp_dev|Uncategorized|
Wir beraten zu perfekter Lüftung und Beheizung Zum Beginn der Heizperiode denken viele Menschen darüber nach, wie sie möglichst optimal ihre Heizkosten reduzieren können. Insbesondere ist es natürlich sinnvoll, in Haushalten mit Gasheizungen zu sparen. Aber optimal heizen heißt auch,
Starkregen in der Akademie – Wie man diese vermehrten Schäden managt
2024-07-04T11:28:18+01:00By dmp_dev|News|
Starkregen in der Akademie Wie man diese vermehrten Schäden managt Der Klimawandel bringt uns heiße Sommer mit langen Hitzeperioden wie in Südeuropa, aber ebenso heftige Starkregen, die der ausgedorrte Boden dann nicht aufnehmen kann. So wurde am 26.08.2022 auch das
Kundenservice bedeutet auch Schadenservice
2022-09-21T14:21:21+01:00By dmp_dev|Uncategorized|
Kundenservice bedeutet auch Schadenservice Das spannende Interview in der Fachzeitschrift SI mit Ivan Veselcic, DGIS AG Partner des Kunden zur Haustechnik zu sein, bedeutet auch im Notfall zur Stelle zu sein. Bei Störungen in der Heiztechnik eine klare Mission der